Paint Horse Hengst – Freedom Winds Magic – homozygot

Stute decken lassen … 100% geschecktes Fohlen bekommen!

  

Wer seine Stute decken lassen möchte und ein geschecktes Fohlen will, der sucht einen homozygoten Deckhengst wie Freedom Winds Magic! Magic vererbt seine Farbe zu 100%. Dazu ist Magic ein Nachkomme von begehrenswerten und zahllosen Champions (z.B. Three Bars), dass sehen Sie in seinem Stammbaum selbst.

Short Facts:

Magic wurde in den USA geboren – ein waschechter Paint Hengst!

Paint Horse Deckhengst AbstammungMagic ist in den USA geboren und nach Deutschland importiert worden, aber schon in den USA hat Magic bereits über 30 wunderschöne Paint Fohlen gezeugt. Wie gesagt ist er homozygot (100% Farbvererber) und hat großartige Blutlinien vorzuweisen, ein korrektes Fundament und einen lieben Charakter.

Magic ist im April 2011 aus Idaho, USA zu uns gekommen und steht zum Decken auf der Double C Ranch unseren und auch fremden Stuten zur Verfügung. Unsere Stuten deckt Magic schon seit 2011, und zauberhafte Stut- und Hengstfohlen werden Jahr für Jahr geboren. Bisher hat jede Stute ein Fohlen bekommen, natürlich war jedes gescheckt!

Magic vereint alle Qualitäten, die man von einem Deckhengst erwarten würde. Er ist ein Gentleman-Hengst und im Umgang absolut unkompliziert. Er steht bei uns mit seinen Fohlen und unseren Zuchtstuten zusammen, ohne jedes Problem.

Fragen zum Hengst? Oder einen Wunschtermin zum Decken? Einfach anrufen unter: 0174 / 97 64 787

Wo steht der Hengst?

Unser Hengst steht bei uns, der Double C Ranch in Ziethen (Land Brandenburg / Deutschland). Dort verbringt er die meiste Zeit neben seinen Stuten und seinen Fohlen auf der Weide. Er steht immer mit seiner Herde zusammen und ist total friedlich. Der Hengst spielt mit seinen Fohlen und putzt sie. Auch mit unseren anderen Pferden hat er kein Problem, lediglich wenn mal ein anderer Hengst kommt wird er drei Meter größer und beschützt seine Mädels.

 

 

Verwandte Seiten

Deckbedingungen

Im letzten Jahr lief es bei Magic wieder perfekt.
Erneut wurden alle Stuten trächtig,
daher gilt auch dieses Jahr:
Bei der Decktaxe 25% sparen!

Bilder vom Hengst Magic:

Paint Horse Deckengst rechts
Paint Horse Deckengst läuft auf Kamera zu links
Paint Horse Deckengst von schräg hinten rechts
Paint Horse Deckengst links

Mehr Bilder vom Hengst.

Paint Horse Zucht mit homozygotem Hengst

Wir sind eine Pferdezucht, das ist offensichtlich. Genauer eine Paint Horse Zucht – was einem Pferdekenner ebenfalls sofort auffällt. Dank unseres homozygoten Hengstes „Freedom Winds Magic“ stehen bei uns jedes Jahr neue bunte Pferde auf den Wiesen und Weiden. Magic deckt aktuell unsere eigenen Stuten, er ist aber auch für Ihre Stuten bereit!

Doris Becker (Schenk) Ranchowner


Facebook