layla

Wenn Schönheit einen Namen hätte, würde sie Layla heißen. Sie ist bildschön, ein perfektes Gebäude, tolle Zeichnung, da passt einfach alles zusammen. Lalya ist sehr ausgeglichen und absolut menschenbezogenes Paint Horse.

Verkaufspferd - Paint Horse Fohlen Layla - (Verkauft)

Westernpferd / Fohlen / Stute

Nachdem sie begriffen hat, dass Menschen sie an allen unerreichbaren Stellen ausgiebig schubbern können, ist sie uns nicht mehr von der Seite gewichen. Beim Ausmisten steht sie einem ständig quasi auf der Schaufel. Auch wenn sie auf der Wiese liegt und pennt, darf man ihr gerne auf die Pelle rücken und sich dazu legen. Layla ist ein absoluter Engel. Auch auf der Fohlenschau konnte sie glänzen und hat mit einer 7,5 den Status „Prämienfohlen“ und den 2. Platz erreicht! Von ihrer Mami hat sie nicht nur ihr elegantes Erscheinugsbild geerbt, sondern auch ihr tolles Gangwerk. Lalya bringt alles mit, was man von einem tollen Reitpferd erwarten könnte, ob großer Sport, Zucht oder nur als Freizeitpartner.

Bilder

Verkaufspferd LaylaVerkaufspferd LaylaPaint Horse Layla

Die Fohlenschau an der Layla teilnahm, war am 22.09.2012 in Oranienburg (Brandenburg). Als Fohlen war Layla noch ziemlich Braun. Jetzt mit knapp einem Jahr ist sie doch ein sehr dunkles American Paint Horse geworden.

Fohlen LaylaPaint Horse FohlenVerkaufspferd
Layla- Pferd kaufenVerkaufspferd StuteVerkaufspferd Fohlen Stute