Magic Coffee To Go (Fibi)

Magic Coffee To Go (Fibi)
  • VERKAUFT
  • Gender: Paint Horse Stute
  • Jahrgang: 2012
  • Vater: Freedom Winds Magic
  • Mutter: CeCe
  • Color: Dark Brown Tobiano
  • APHA: #1,016,007
  • Sonstiges: homozygot

Fibi hat seit dem ersten Tag einen Flitz. Ganz die Mama spiked sie schon als einen Tag altes Fohlen wie verrückt über die Weide und das mit einem wahnsinnigen Speed.

Verkaufspferd - Paint Horse Fohlen - (Verkauft)

Westernpferd / Fohlen / Stute

Ein bisschen verrückt aber doch eine ganz coole, denkt über neue Situationen erst mal nach, um dann sinnvoll reagieren zu können. Ich wusste auch gar nicht, dass Futtervorlieben vererbt werden: als Mami aus den USA kam, hat sie nichts aus der Hand gefressen und auch Fibi nimmt uns nichts aus der Hand, kein Apfel, keine Leckerlis, keine Möhrchen, nix… sehr seltsam. Fibi ist korrekt gebaut, hat bei der Fohlenschau einen dritten Platz mit einer Note von 7,4 erreicht, hat eine hübsche Zeichnung und ist on top homozygot!!!…ein Juwel für die Zucht und natürlich auch für den Sport.

Bilder

Paint Horse Fohlen FibiVerkaufspferd FibiPaint Horse Fibi

Die Fohlenschau an der Fibi teilnahm, war am 22.09.2012 in Oranienburg (Brandenburg). Dort belegte sie mit der Note 7,4 den dritten Platz.

Fohlen FibiPaint Horse FohlenVerkaufspferd
Fibi- Pferd kaufenVerkaufspferd StuteVerkaufspferd Fohlen Stute