Icy Diamonds of Magic (Aida)

 

Icy Diamonds of Magic (Aida)

Aida ist unser Küken. Nicht nur die jüngste, sie ist auch die kleinste, aber genauso edel wie ihr Name.

Verkaufspferd – Paint Horse Fohlen Aida – (Verkauft)

Westernpferd / Fohlen / Stute

Aida wurde als Letzte unserer drei Fohlen im Jahr 2012 geboren und ist die Tochter der Siegerin der Fohlenschau aus dem letzten Jahr (Iced Mocca). Sie ist die mit Abstand menschenbezogenste Stute von unseren drei Ladys aus dem Jahr 2012. Wohl auch weil sie eben die letztgeborene und kleinste war und damit einen extra-süß-Bonus bei allen hatte – und immer noch hat.

Bilder

Verkaufspferd Fohlen StuteVerkaufspferd AidaPaint Horse AidaFohlen Aida

Die Fohlenschau an der Aida teilnahm, war am 22.09.2012 in Oranienburg (Brandenburg). Hier die Bilder dazu:

Paint Horse FohlenVerkaufspferd
Aida- Pferd kaufenVerkaufspferd Stute

Zum Thema Fohlen

Doris Becker (Schenk) Ranchowner


Facebook