Gracy

 
Gracy

Als würde man sich jedes Jahr wiederholen. Dieses Paint Horse Stütchen kuschelt mehr als seine Vorgänger, und wenn man da noch einen draufsetzen mag – Ebony’s Tochter ist noch verschmuster. Und das schon als kleines Fohlen.

Verkaufspferd – Paint Horse Fohlen Gracy – (Verkauft)

Westernpferd / Fohlen / Stute

Früh übt sich – diese Paints (wie auch der Bruder Moccacino) – werden quasi in die Reitferien hineingeboren. Jede Woche neue Kinder. Das führt zu Menschenbezogenen Paint Horse Fohlen. Nach dem die ersten Fohlenbilder bei Facebook gezeigt wurden, kamen auch schnell die ersten Besucher.
Mit den beiden Schwestern ging es sehr fix – beide Stuten aus diesem Jahr sind schon vergeben.

Bilder

Verkaufsfohlen (Paint Horse) GracyVerkaufsfohlen (Paint Horse) GracyVerkaufsfohlen (American Paint Horse) Gracy