Verkaufspferde – Paint Horse

American Paint Horse Pferde und Fohlen zum Verkauf

Neue Paint Horse Fohlen erwarten wir auf der Double C Ranch auch wieder und zwar 2020. Seit 2011 hat die Double C Ranch durchweg traumhafte Fohlen gezüchtet. Das erste Fohlen wurde 2010 geboren, damit feiern wir mit dem kommenden Fohlen 10 Jähriges Jubiläum als Paint Horse Züchter.

Hier finden Sie unsere aktuellen Verkaufspferde! Alle bereits verkauften Pferde sind ausgeblendet.

Wer jetzt eine Referenz benötigt, der kann mit diesem Button alle bereits verkauften Pferde einblenden!


Verkaufspferde: Fohlen von 2019:

2019 wurde während unseres USA Urlaubs ein neues Fohlen geboren, mehr Informationen folgen in kürze.


Verkaufspferde: Fohlen von 2018:


Das neue Fohlen, welches jetzt als der wohl netteste Jährling ever im Angebot ist, trägt den Namen Bibi.
Bibi ist eine Paint Horse Stute von CeCe und absolut einzigartig im Umgang.

Mehr Informationen folgen...

Verkaufspferde: Fohlen von 2017:

Skips Magic Tammy

Paint Horse Fohlen Tammy August 2017

Skips Magic Tammy
  • Das erste und neueste Fohlen der Double C Ranch aus dem Jahr 2017. Tammy, ein kleines Stutfohlen von CeCe.
  • 5 Panel nicht getestet, Vater ist N/N
  • Beide Elterntiere sowie Halb- und Vollgeschwister können auf dem Hof angeschaut werden.

(mehr …)