Verkaufspferd - Fohlen - Hengst - Cooleo

 

Cool Magic Man (Cooleo)

Sie wollen ein Paint Horse Hengst kaufen? Am Besten noch als junges Pferd? Cooleo!

Verkaufspferd – Paint Horse Fohlen Cooleo – (Verkauft)

Westernpferd / Fohlen / Hengst

Cooleo! Wir haben ein Hengstfohlen im Angebot, das den Spitznamen „Cooleo“ nicht umsonst trägt. Cooleo heißt mit vollem Namen Cool Magic Man und ist ein genial gezeichnetes Hengstfohlen. Der Vater ist unser homozygoter Hengst Magic, der ruhig und unkompliziert mit den Stuten und den Fohlen zusammensteht. Diese ruhige Art schaut er sich ab, beim Vater, aber auch bei der Mutter. Deren Name Iced Mocca auch passt. Eine Plane? Ein unbekanntes Geräusch? Eine klapprige Brücke? Dieses Pferd lässt alles Eiskalt! Auf dem Trailvideo von Mocca ist das gut zu erkennen. Bei den Eltern kann ja nur ein Cooleo rauskommen. Ein Hengstfohlen das die durchweg positiven Eigenschaften von Mutter und Vater in sich trägt und dazu noch so außergewöhnlich gezeichnet ist. Schon das erste Hengstfohlen der beiden (Moccacino) geht mittlerweile in der Ostsee baden, ähnliche Anlagen hat der kleine Hengst Cooleo auch.

Bilder

homozygoter hengst cooleohomozygoter hengst cooleo
homozygoter hengst cooleohomozygoter hengst cooleo

Zum Thema Fohlen

Doris Becker (Schenk) Ranchowner


Facebook