justy auf der Weide

 
Justy
  • VERKAUFT
  • Gender: American Paint Horse Wallach
  • Color: Dark Black Tobiano
  • Vater: Dancing Snow Boy

Justy ist ein Prachtkerl. Ein am 6.6.2006 geborener Wallach, er ist ein sanfter Riese, eine imposante Erscheinung, großrahmig, muskelbepackt und elegant. Da ich ihn erst mit fast vier Jahren gekauft habe und bis dahin nichts mit ihm gemacht wurde, ist er jetzt mit 5 Jahren noch ein „Anfänger“. Ich setze ihn im Reitunterricht ein und lasse ihn auch von Kindern reiten.

Verkaufspferd – Justy – (Verkauft)

Westernpferd / Wallach

Er hat eine tolle Galoppade und ist vor allem im Gelände ein Genuss. Auf dem Platz übt er sich derzeit am Spin und stellt sich für den Anfang gar nicht so doof an. Er hat viel Potenzial und braucht jetzt formende Hände. Für den Schulbetrieb ist er einfach zu schade. Dancing Justy Boy ist übrigens von Dancing Snow Boy und bei dem steht nun unser erstes Fohlen Lady.

Dancing Justy BoyDancing Justy Boy

Zum Thema Fohlen