Kylie

 

Kylie

Mit den beiden Schwestern ging es sehr fix – beide Stuten aus diesem Jahr sind schon vergeben. Dabei tauchten die beiden Paints auf unserer Seite noch gar nicht auf.

Verkaufspferd – Paint Horse Fohlen Kylie- (Verkauft)

Westernpferd / Fohlen / Stute

Kylie ist schon am Tag der Geburt sehr neugirig gewesen – Angst kannte die kleine Stute keine. Das hat sich auch bis heute nicht geändert. Die Mama (als Leitstute selbst Chef im Ring) lebt der kleinen Kylie das auch so vor. Die neuen Besitzer werden sich bald über eine ruhige, ausgelassene Paint Horse Stute freuen können, die aber Chefambitionen mitbringen wird.
Konfikte löst sie jetzt schon wie die Mama – ein simpler böser Blick reicht…

Bilder

Verkaufsfohlen (Paint Horse) KylieVerkaufsfohlen (Paint Horse) KylieVerkaufsfohlen (American Paint Horse) Kylie

Zum Thema Fohlen

Doris Becker (Schenk) Ranchowner


Facebook