Calypso

Westernpferd für die Reitschule

Genialer Paint Horse Wallach in Sonderlackierung

Reitschulpferd Calypso

Skip Y2K9 Calypso
Calypso ist nun schon ein ganz Großer. Im Frühling 2012 eingeritten, brav, nervenstark, mutig, Galopp wie auf Wölkchen, im Trab fehlt noch ein bisschen Takt und Balance (aber was will man erwarten…), sehr weich an den Hilfen. Calypso hat bereits viel Geländearbeit hinter sich, geht mutig voran, rennt nicht davon, mit ihm ausreiten ist im Ganzen ein Genuss. Auf dem Platz fehlt noch ein bisschen Übung (und bei mir die Zeit). Calli ist auch schon viel im Reitunterricht gegangen, auch unter kleinen Kindern. Und als Sahnehäubchen ist er auch noch ein totaler Hingucker! Ein blaues Auge, ein blau-braunes, superschicke Zeichnung, tolle Löckchenmähne… dieser Paint Horse Wallach ist der Hit auf jeder Show! Calypso ist zu Höherem berufen!
Sehr cooler Kerl, angenehm im Umgang, toller Charakter, was ihn zu etwas ganz Besonderem macht. Kein bisschen frech, absolut lieber Schatz. Er hat ein blaues und ein blau-braunes Auge, ein absoluter Hingucker!


Paint Horse Wallach Calypso im Einsatz


American Paint HorseWallach (Reitschulpferd) Calypso.