Paint Hengst - Freedom Winds Magic - Galerie

Bilder von Magic!

Unser Paint Horse Hengst noch in den USA

Hier steht unser Hengst Magic noch in Boise - der Haupstadt von Idaho - auf einer grünen Weide. Sandstürme und etwas höhere Temparaturen
sind in Idaho eher zu erwarten, als grüne Wiesen.
Paint Horse Hengst auf der Weide

Unser Hengst - so siehts üblicherweise aus in Idaho

 In den USA noch im Sand, steht er bei uns (mit seinen Stuten und seinen Fohlen zusammen) auf der Weide.
Paint Horse Deckhengst

Pferde und ihr Leben in Boise

Wie man im Hintergrund auf den Nachbargrundstücken gut sehen kann, ist unser Hengst der einzige der grünes sieht. In Idaho wird regelmäßig bewässert um solche Wiesen zu ermöglichen.
homozygoter Paint Horse Hengst

Paint Hengst - aus der Nähe betrachtet

Gescheckt mit einer schwarz- weißen Mähne und glänzendem Fell. Schon am Gesicht kann man erkennen - dieses Pferd ist ein Hengst.
Paint Hengst für die Paint Horse Zucht

Nicht jedes Pferd hat einen solchen Ausblick

Einen schönen Ausblick auf Boise (die Hauptstadt Idahos) hatte er. Bei Hauptstädten in den USA denkt man sofort, Los Angeles,
Miami oder New York - aber auch so kann eine Hauptstadt in den USA aussehen.
Hengst Magic lebt jetzt im Land Brandenburg

Mähne im Wind

Das Bild funktioniert auch ohne viele Worte...

Paint Horse Deckhengst Magic ist homozygot und gekört

Paint Horse Hengst Magic

Hier ist die schwarz- weiße Mähne und der schwarz- weiße Schweif von Magic gut zu sehen.
Paint Horse Hengst Magic

Übrigens: Unser Paint Horse Hengst:

    • Ist schon in den USA der Vater von unzähligen Fohlen.
    • Ist ein homozygoter Paint Horse Hengst.
    • Ist 2012 in Deutschland gekört worden.
    Fragen zum Hengst?
    Oder einen Wunschtermin zum Decken? Einfach anrufen unter: 0174 / 97 64 787

    Oder schnell eine Nachricht an uns schicken:
    E-Mail-Adresse wird zur Antwort beöntigt
    Deine Nachricht an uns
    Short Facts:

    • Born: Juni 2003
    • Bonus: Aus den USA importiert (Boise / Idaho)
    • Bonus: Homozygoter Hengst (100% Farbvererber)
    • Bonus: 100% aller gedeckten Stuten bekamen ein Fohlen (natürlich gescheckt)
    • Bonus: Gentleman-Hengst
    • Erfahrung: Über 30 Fohlen in den USA und schon viele in Deutschland (hier Beispiele: Offspring)
    • Abstammung: Three Bars Nachkomme (noch Fragen: Stammbaum/Three Bars)
    • Xtra: Jetzt Termin machen und 33% Decktaxe sparen!

    Deckbedingungen:

    Die Deckbedingungen:
    Im letzten Jahr lief es bei Magic wieder perfekt.
    Erneut wurden alle Stuten trächtig,
    daher gilt auch dieses Jahr:
    Bei der Decktaxe 33% sparen!

    • Decktaxe: 750,00 Euro  500,00 Euro
    • Handling fee: 10 Euro / Tag
    • ✩ Eine aktuelle Tupferprobe
    • ✩ Sute ist geimpft
    • ✩ die hinteren Eisen sind ab