Pferdepension – Pensionsstall

Auf unserem Reiterhof nordöstlich von Berlin

Pferdepension in Einzelbox Die Double C Ranch bietet eine ganzjährige Weidepension. Im Sommer wie im Winter stehen die Pferde täglich mehrere Stunden auf großzügigen Weiden. Für die Nächte stehen Gruppenboxen bzw. Paddocks mit Unterständen bereit. Die Separierung kranker Tiere ist ebenfalls möglich.

Im Service enthalten sind die Nutzung der Reiteinrichtungen, tägliche Tierkontrolle und Pflege, Misten, Füttern, bei Bedarf auch gesondert mit Kraftfutter. Ich übernehme auch gerne die Organisation von Hufpflege, Entwurmung und Impfung für die ganze Herde, die jeweiligen Kosten müssen allerdings vom Besitzer selbst getragen werden.

Pensionspferde auf der WeidePferrdepension auf Paddock mit Unterstand

Pferdepension in GruppenboxDa wir selbst Zuchtstuten besitzen freuen wir uns natürlich auch über Nachwuchs auf unseren Weiden. In dem Fall wird auch für die Jungpferdeaufzucht mit täglichem Handling gesorgt. Auch wenn ich mich dem Westernsport verschrieben habe, sind Pferde und Reiter aller Stilrichtungen herzlich willkommen. Und wenn sie von Weiter her kommen, kann ich auch Beritt in Western und Englisch anbieten.